Datum: 12. April und 15. Juli
Ort: München
Uhrzeit: 9 – 16 Uhr
Teilnehmer-Zahl: 4 – 10 Personen
Preis pro Person: 380,- zzgl. MwSt.
Er will persönlich, individuell angesprochen werden und nicht als „Maschine“ wahrgenommen werden.
Ohne ein engagiertes und kundenorientiertes Team funktioniert kein erfolgreiches, umsatzstarkes Unternehmen. Warum gelingt es einzelnen Unternehmen so viel besser, ihre Kunden bzw. Gäste zu begeistern als anderen und Kunden zu Fans und zu Stammkunden zu machen? Weil ihre Mitarbeiter es schaffen, jede Begegnung mit ihren Kunden zu einer besonderen Begegnung zu machen, die in Erinnerung bleibt.
In diesem Seminar lernen Ihre Mitarbeiter wie wichtig der erste und der letzte Eindruck ist und dass sie auch in stressigen, schwierigen Situationen -, serviceorientiert handeln und kommunizieren mit einem Lächeln „in den Augen“ (gerade in Zeiten von Corona ist das ein absolutes Muss).
Erwartungen vom Kunden dürfen nicht nur erfüllt, sondern müssen übertroffen werden. Etwaige Probleme und Beschwerden müssen lösungsorientiert vor Ort geklärt werden, so dass diese nicht im „Netz“ landen.
Ihre Mitarbeiter werden nach dem Seminar noch freundlicher, individueller und zielführender auf Ihre Kunden bzw. Gäste eingehen, damit diese ein Erlebnis vom ersten Moment an haben.
Datum: 12. April und 15. Juli
Ort: München
Uhrzeit: 9 – 16 Uhr
Teilnehmer-Zahl: 4 – 10 Personen
Preis pro Person: 380,- zzgl. MwSt.
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