Der Kunde bzw. Gast steht nicht im Weg, sondern im Mittelpunkt. Er will persönlich, individuell angesprochen werden und nicht als „Maschine“ wahrgenommen werden....
Die Mitarbeiter sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens, dieses ist leider nur wenigen Mitarbeitern bewusst. Oftmals ist der erste Eindruck am Telefon der Entscheidend ist, ob aus dem potenziellen Anrufer ein Kunde wird. ...
Heutzutage erscheint die Führungsposition immer komplexer und herausfordernder. Gute Mitarbeiter zu finden, wird immer schwieriger. Sie ans Unternehmen zu binden noch schwieriger. Bleiben werden sie wegen ihrer Führungskraft....
Der Kunde bzw. Gast steht nicht im Weg, sondern im Mittelpunkt. Er will persönlich, individuell angesprochen werden und nicht als „Maschine“ wahrgenommen werden....
Die Mitarbeiter sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens, dieses ist leider nur wenigen Mitarbeitern bewusst. Oftmals ist der erste Eindruck am Telefon der Entscheidend ist, ob aus dem potenziellen Anrufer ein Kunde wird. ...
Heutzutage erscheint die Führungsposition immer komplexer und herausfordernder. Gute Mitarbeiter zu finden, wird immer schwieriger. Sie ans Unternehmen zu binden noch schwieriger. Bleiben werden sie wegen ihrer Führungskraft....
Serviceorientierung ist einer der wichtigsten Gründe für Kunden, einem Unternehmen treu zu bleiben. Dabei erwarten sie nicht nur während des Besuches in Ihrem Haus Serviceorientierung, sondern auch schon beim Erstkontakt am Telefon....
Die Teilnehmer werden mit den wichtigsten Aspekten der neuen Vorgesetztenrolle vertraut gemacht. Sie erhalten praktische Anregungen für die veränderten Aufgaben und Herausforderungen....
Für Ihre persönliche Zielerreichung gewinnen Aspekte der Selbstvermarktung zunehmend an Gewicht. Kenntnisse über eigene Stärken und Schwächen sind dafür unabdingbar. ...