Datum: 29. Februar und 07. Juni, 9 Uhr
Dauer: 3 Std.
Teilnehmer-Zahl: 4 – 10
Preis pro Teilnehmer: 240,- zzgl. MwSt.
Serviceorientierung ist einer der wichtigsten Gründe für Kunden, einem Unternehmen treu zu bleiben. Dabei erwarten Ihre Kunden zuvorkommenden Service nicht nur während ihres Besuchs in Ihrem Haus, sondern während der gesamten Customer Journey (z. B. schon beim Erstkontakt am Telefon)
In diesem Webinar lernen die Mitarbeiter die spezielle Ansprache von „potenziellen und aktuellen Kunden“. Sie lernen aktives Zuhören, konsequent serviceorientierte Kommunikation und wie sie die Leistungen ihres Hauses positiv und damit attraktiv für den Anrufer vermitteln. Die passenden Worte finden, Kompetenz und Verbindlichkeit mit einem Lächeln zu übermitteln ist heutzutage das A und O.
In diesem Webinar, erfahren Ihre Mitarbeiter wie sie Ihr Unternehmen mit Spaß und Begeisterung am Telefon repräsentieren und „verkaufen“.
Des Weitern lernen die Teilnehmer wie man serviceorientiert mit herausfordernden Anrufern umgeht und wie man in stressigen Situationen die Ruhe behält. Das Telefon ist die Visitenkarte Ihres Hotels. Ein verpatztes Telefonat kann einen hohen Umsatzverlust bedeuten, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Datum: 29. Februar und 07. Juni, 9 Uhr
Dauer: 3 Std.
Teilnehmer-Zahl: 4 – 10
Preis pro Teilnehmer: 240,- zzgl. MwSt.
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