Unser Experten-Team verschafft Ihnen einen Überblick über die aktuelle Leistungsqualität Ihres Hauses aus Sicht Ihrer Gäste – sachlich, strukturiert und ehrlich. Das gesamte Hotelerlebnis wird getestet. Wir prüfen, ob Ihre Qualitäts- und Servicestandards wirklich gelebt werden und ob es Verbesserungspotenzial gibt. Anonym testen wir alle Leistungsbereiche Ihres Hotels, angefangen mit der Angebotsanfrage bis hin zum Check-Out und After-Sales Aktivitäten. Neben den bekannten Hardfacts (Ausstattung, Erscheinungsbild der Rezeption, Zimmer, Restaurants, Tagungsbereiche, Spa, Restaurants etc.) legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Softskills.
Wir achten auf Serviceorientierung, Mitarbeiterfreundlichkeit und -aufmerksamkeit und schauen, wie Ihre Mitarbeiter beispielsweise mit Beschwerden umgehen. Nur so können Sie Ihre Gäste nachhaltig begeistern und ebnen den Weg für mehr Erfolg.
Am Ende unseres Mystery-Checks erhalten Sie unter anderem eine detailliert ausgefüllte Checkliste, gegliedert nach Schwerpunkten samt einigen Bemerkungen. Durch farbig hervorgehobene Visualisierungen werden Auffälligkeiten schnell erfassbar und können zeitnah von Ihnen und Ihren Mitarbeitern beseitigt oder verbessert werden. Dafür erhalten Sie von uns praktisch umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Hoteliers sichern sich über ein freiwilliges Mystery-Guesting in Ihrem Hotel zusätzlich Extrapunkte bei der Deutschen Hotelklassifizierung durch den DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband). Des Weiteren stellt die Durchführung eines Mystery-Checks im Kriterienkatalog für Hotelklassifizierung ein Mindestkriterium für alle 4-Sterne Superior und 5-Sterne Hotels dar.
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